Unser Unternehmen

Unsere Philosophie
Hohes persönliches Engagement und Freude an der Arbeit mit Kindern.
„Die Aufgabe der Umgebung ist nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren.“
Maria Montessori
   
Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde.
Charles Lazaruseines
Gemeinsam kommen wir zum Ziel.
Wir analysieren Ihre Vorstellungen und führen sie zum Ziel.
   
Unser USP
Wir erstellen individuelle Gesamtkonzepte nach Ihren Vorstellungen und schaffen einzigartige Kinderfeste.
„Brillante Ideen sind organisierbar.“
Julius Robert Oppenheimer
   
Nicht das Kind soll sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen.
Maria Montessori
Unsere Professionalität
Wir überlassen nichts den Zufall und planen ins Detail. Von der Einladung bis zum Give away.
   
KONTAKT | IMPRESSUM